Gästebuch

Kreativität

Manni | 20.02.2013

Liebe Margit,
sind wirklich sehr gefühlsstarke bilder...
mach weiter so....
licht und liebe
Manni

Antw.:Kreativität

Helmut | 28.09.2015

Ich finde dich und deine Kunst großartig, meine Hochachtung!

super Hompage,,

Heimo | 18.02.2013

Schön das es so eine traumhafte Künstlerin wie dich gibt,
Alles Liebe und Glück für die Zukunft,,,,

Antw.:super Hompage,,

margit | 18.02.2013

danke heimo,.. und in die zukunft laß ma dein bruder schaun,.. ;-)

Deine Kunst!!

Siegi,Lannach | 18.02.2013

I kenn einige deiner Kunstwerke von früher,die sind schon gut aber du wirst immer besser und kreativer!! SUPER

L.G.

Antw.:Deine Kunst!!

margit | 18.02.2013

danke lieb von dir,..

bilder

natalie | 17.02.2013

echt supper margit seh dich jetzt schon erfolgreich :-)

Hab dich lieb

Yvonne | 17.02.2013

Mama ich bin stolz deine Tochter zu sein und bin auch stolz auf dich das was du in den letzten Jahren durchmachen musstest und trotzdem bist du immer stark geblieben. Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Bildern. Ich hoffe für dich das alles in Erfüllung geht was du dir wünscht. Bussi deine yvi

Antw.:Hab dich lieb

mama | 17.02.2013

bin natürlich auch sehr stolz auf dich,..
und werde mit DIR gemeinsam ein bild gestalten wennst lust hast,.. das natürlich unverkäuflich ist,.. busssssssssssssssssssal

;-)

Wal Ter | 17.02.2013

tolle seite, margit.
sind noch einige bilder zu haben?
gutes gelingen weiterhin!
glg WalT

Einträge: 1 - 10 von 19
1 | 2 >>

Neuer Beitrag