Das bin ich...

 

 

Hallo mein Name ist Margit,..

Als Kinder hatten wir zwar kein Internet, dafür aufgeschlagene Knie und dreckige Fingernägel,

war´ne schöne Zeit. 

Das hat meine kreativität gefördert.

Ich bin Mutter von zwei Töchtern, 

Jenny ist leicht Geistig behindert und Yvonne seit dem 3. Lj Schwerhörig.

Um bei Yvonne die Lautsprache zu fördern begann ich 1995 ein Tagebuch zu Zeichnen.

1997 habe ich für den Kindergarten des Gehörlosen Institut Bücher illustriert, was mir großen Spaß bereitet hat.

Da ich nach dem Konkurs unseres Betriebes nicht die Mittel zur verfügung hatte, begann ich Geschenke zu malen.

Irgendwann hatte ich selbst eine Galerie, von der ich mich nicht trennen konnte.

Denn jedes meiner Bilder drückt meine Gefühle aus.

Es ist für mich eine Freude und ein Genuss, mich in meinen Bildern auszudrücken.